DIY Nähen

Ein Bagger kommt selten alleine!

25. März 2016

Wenn du meinen Blogeintrag Eye Of The Tiger gelesen hast, weißt du bestimmt schon, dass Tiere und sämtliche Gefährte, die ordentlich Krach machen, derzeit besonders interessant sind.

Dementsprechend habe ich aus dem gleichen Schnittmuster von Ottobre Design und einem tollen Stoff von Stoffonkel ein neues Shirt gezaubert. Was soll ich sagen… seit ich mir eine Overlock geleistet habe, geht es nicht nur schneller sondern sieht auch noch innen ordentlich aus 🙂

Mittlerweile habe ich aber auch schon einige Nachteile an selbstgemachten Kleidungsstücken erfahren dürfen:

a) es ist furchtbar, wenn das Teil in die Waschmaschine wandern muss (die Tränen hättest du sehen müssen…)

b) das Trocknen dauert einem fast zweijährigen zu lange… und

c) das Trocknen geht auch nicht schneller, wenn man sich daneben setzt und wartet!

 

Nun ja… aber zum Glück hat Mama noch eine ganze Menge Stoff in Reserve. Das einzige Manko… die oft fehlende Zeit 😉

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply


*