#nachgekocht

Pflaumen Crumble #nachgekocht

24. August 2016

Wieder ein #nachgekocht Rezept… und lustigerweise wieder aus der Biokiste. Nun ja, es bietet sich auch an, wenn die Rezepte jede Woche ins Haus flattern.

Das Rezept

Nach der griechischen Moussaka aus der Vorwoche wars diesmal eine Nachspeise, die ich für #nachgekocht ausgewählt habe. Pflaumen Crumble… klingt doch lecker, oder?!?

Rezept: Kundenbrief KW32, Biohof Achleitner

Rezept: Kundenbrief KW32, Biohof Achleitner

Den restlichen Kundenbrief, mit noch weiteren Rezepten, findest du <hier>.

Die Zubereitung

Die Zubereitung bedarf eigentlich gar keiner separaten Überschrift… so schnell wie das ging! Lediglich ein kleiner Tipp: Pflaumen Crumble gelingt nicht nur im Backrohr gut… in der Grillsaison kann es auch perfekt am Griller zubereitet werden!

Das Ergebnis

Enttäuschend! Nein… nicht der Pflaumen Crumble… sondern die Tatsache, dass die hungrige Meute mein Endergebnis so schnell verschlungen hatte, dass ich es nicht mehr fotografieren konnte 😀

Deshalb bleibts leider nur bei einem „Vorher“-Foto. Ich habe die Pflaumen mit Schlagobers serviert… beim  nächsten Mal (ja, das wird es sicher geben!) werde ich es mit Vanilleeis probieren. Wenn ich dann schneller am Auslöser bin, werde ich das „Nachher“-Foto gerne nachreichen! In der Zwischenzeit… MAHLZEIT!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply


*