Allgemein Empfehlung News

Was ist los?

16. September 2017

Gehörst du auch zu denen, die interessante Veranstaltungen entdecken, wenn diese bereits vor bei sind?!? Dann gehts dir so wie vielen anderen auch. Genau aus diesem Grund habe ich in den letzten Wochen interessante Veranstaltungen, rund um die Themen Nachhaltigkeit, Do-it-Yourself, Kulinarik & Kreativität gesammelt und im neuen Pfefferfrau-Event-Kalender für dich veröffentlicht.

Wer ist dabei?

Die Veranstalter, die sich in den Pfefferfrau-Event-Kalender eintragen lassen, werden immer mehr. Mit dem heutigen Tag sind folgende mit dabei:

  • Sonnentor, Sprönitz
  • Green Belt Center, Windhaag/Freistadt
  • GEA Waldviertler, Schrems
  • Kuchenwunder, Neumark/Mühlkreis
  • Flora Fellner Fotografie, Freistadt
  • The Herbal Nerd, Sandl
  • MÜK – Mühlviertel Kreativ Haus, Freistadt
  • Salon Buntspecht, Linz
  • Nähküche, Linz
  • Kunst- & Designmarkt, Österreich
  • sowie diverse Einzelveranstaltungen die zu den Themenbereichen passen.

Wer wird noch dabei sein?

Ich hoffe ganz ganz viele! Aktuell bin ich mit einigen Veranstaltern in Kontakt und der Kalender wird sukzessive wachsen. Du hast eine Idee, wer da noch unbedingt rein muss? Du kennst, wen, der wen kennt? Dann lass‘ es mich bitte wissen!

Kostet das etwas?

Nein, die Plattform stelle ich kostenfrei zur Verfügung, bin aber auf eurer fleißiges Teilen der Veranstaltungen angewiesen. Die einzelnen Veranstalter als auch ich werden es dir danken 🙂 Veranstalter, die ihre Events explizit hervorgehoben haben möchte, können mich diesbzgl. gerne jederzeit kontaktieren.

Wie funktioniert das?

Nein, ich tippe nicht hunderte Veranstaltungen händisch ab, sondern habe das automatisiert eingebunden. Die Inhalte der Veranstaltungen und die Pflege der Daten liegen somit alleinig in der Verantwortung des Veranstalters.

Bleib‘ am Laufenden!

Willst du in regelmäßigen Abständen über Neuigkeiten informiert werden? Dann registriere dich für den Pfefferfrau-Newsletter!

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply


*