Allgemein News

Pfefferfrau-Kalender

22. September 2017

Der Pfefferfrau-Kalender wird mit Events von immer mehr VeranstalterInnen bestückt. Zum jetzigen Zeitpunkt sind folgende Organisationen mit dabei:

Es freut‘ mich, dass sich mittlerweile schon VeranstalterInnen melden, die ihre Termine im Pfefferfrau-Kalender auch publizieren möchten. Je mehr VeranstalterInnen, desto mehr Leser, desto höher die Wahrscheinlichkeit für den einzelnen auch gefunden zu werden. Logisch, oder?
Und um die oft gestellte Frage auch hier zu beantworten: Ja, der Pfefferfrau-Kalender ist sowohl für Veranstalter als auch TeilnehmerInnen kostenfrei 🙂

Und noch etwas in eigener Sache…

Du bist VeranstalterIn und möchtest mit dabei sein? Ich freue mich über deine Nachricht!
Du hast Verbesserungsvorschläge und Ideen? Immer her damit! 🙂
Du suchst ganz bestimmte Veranstaltungen Themenbereich des Pfefferfrau-Kalenders? Lass‘ es mich wissen und ich bemühe mich, die richtigen AnbieterInnen zu finden!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply


*