News

Es weihnachtet sehr!

5. Dezember 2017

Eine besinnliche Weihnachtszeit ist für mich verbunden mit einem Verzicht auf den Konsumwahnsinn. Zur Ruhe kommen, die Zeit mit der Familie genießen und alte Bräuche wieder aufleben lassen… so sieht mein Advent aus. Dir geht es ähnlich? Dann schau vorbei im weihnachtlichen Pfefferfrau-Eventkalender. Dort gibts aktuell viele weihnachtliche Veranstaltungen und tataaaa… den passenden ersten Pfefferfrau-Newsletter.

Du kannst dich übrigens hier für den nächsten Newsletter anmelden!

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Franziska 5. Dezember 2017 at 22:24

    Ich versuche im Dezember auch ein wenig weniger Facebook und mehr Bücher lesen, weniger kaufen und mehr selbst machen…oft klappt es, manchmal nicht

    • Reply Pfefferfrau 6. Dezember 2017 at 8:49

      Das verstehe ich gut, Franziska. Auch mir gelingt es nicht völlig, aber von Jahr zu Jahr besser 🙂 Etwas selbst zu machen kostet nämlich auch etwas Wertvolles… vielleicht DAS Wertvollste überhaupt… nämlich Zeit! 🙂

    Leave a Reply


    *